The Perfect Date

Im Auftrag der JEFF Zürich GmbH wurde für die Lancierung der Mercedes-Benz A-Klasse eine Microsite entwickelt, welche den neuen Sprachassistenten vorgestellt hat. Hierbei wurden die visuellen Effekte des Originalsystems nachgebaut und man konnte so mit der Website über einen Entscheidungsbaum kommunizieren. Gekoppelt war das Ganze mit einem Probefahrten-Buchungsystem und einem Wettbewerb, bei dem man ein Date mit der A-Klasse gewinnen konnte. Aus den gemachten Angaben, im geführten Entscheidungsbaumprozess, konnten die Vorlieben der Gewinner herausgelesen werden. So konnte das Date individuell auf den Teilnehmer zugeschnitten werden. Folgende Leistungen haben wir erbracht:

  • Teilkonzeption
  • Website
  • Entscheidungsbaum
  • Probefahrtenbuchungssystem
  • Schnittstellenanbindung CRM
  • Erweiterte Tracking-Integration
Mercedes-Benz Schweiz
Mercedes-Benz Schweiz
Back